Ah, es ist vollbracht ... es steckt viel Arbeit drin und ich hoffe - wir hoffen - es gefällt.
Ich habe bereits ein Exemplar gedruckt, gebunden und (meinem Bruder) zur Hochzeit geschenkt. Ich werde noch zwei weitere Exemplare drucken und binden lassen, eins für mich und eins, um es noch in Umlauf zu bringen. Denn ich bin überzeugt, dass sich diese Anthologie sehen lässt: 150 Seiten abwechslungsreiche, junge Literatur und 50 Seiten mindestens ebenso unterhaltsame Autoren-Porträts.
Ja, Razor, der Stress hat sich gelohnt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und auch irgendwie stolz. Yes, I am.
Übrigens, falls jemandem von Euch noch kleine Fehler auffallen sollten, kleinere Rechtschreibfehler oder was auch immer, in seinen eigenen Texten, seinem Porträt oder wo auch immer - geringfügige Änderungen sind natürlich immer noch möglich ... Wir haben zwar alles gründlich gelesen, aber wir sind ja auch nur Menschen. Ich musste gestern nacht, 2 Uhr, nochmal die ganze Seitennummerierung und die Verzeichnisse ändern, ich hoffe, da ist nix durcheinander gekommen ...
Auch von meiner Seite nochmals eine herzlichen Dank an alle Beteiligten. Ich war vor allem von der großen Vielseitigkeit und Phantasie eingenommen, mit der er ihr Eure Profile ausgefüllt und die vorgegebenen Fragen ergänzt habt.
So, Mirko, aber das größte Dankeschön geht an dich. Nicht zuletzt deinem Engagement und deiner Beharrlichkeit haben wir es zu verdanken, dass unsere erste Antho so schön geworden ist.
Und weiter geht's ... ich hoffe, ihr schreibt auch in diesem Jahr viele neue, herausragende Texte, damit es auch 2006 wieder heißt: We are the Best.
Liebe Grüße,
[) i r k
ps. Wenn Interesse besteht, kann ich das ganze auch nochmal so als PDF konvertieren, dass es doppelseitig ist (also zwei Seiten auf einem Blatt DIN A4) - dann sind's nur 102 Seiten und das spart vielleicht Druckkosten.
"du trittst da fast in die fußstapfen des unseligen dr goebbels und seiner zensur und verdammungsmaschine." (Ralfchen)